Digitale Patientenveranstaltung – Livetalk zur Inspire Therapie

Neucoswiger Str. 21
Coswig

Digitale Veranstaltung

Hilfe bei Obstruktiver Schlafapnoe: Endlich wieder mitten im Leben dank Zungenschrittmacher

Sie interessieren sich für einen Zungenschrittmacher als Alternative zur herkömmlichen CPAP Maskentherapie bei obstruktiver Schlafapnoe? Sie möchten wissen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss und wie der Zungenschrittmacher funktioniert? Wie geht es einer/-m Patientin/-en mit dem Zungenschrittmacher und welche Erfahrungen hat sie/er gemacht? All diese Fragen beantwortet Ihnen Dr. med. Jan Holfert mit seinem Team gerne. Wir laden Sie gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Inspire herzlich zum digitalen Livetalk ein. Es ist eine kostenlose und auf die Patienten ausgerichtete Informationsveranstaltung rund um das Thema Zungenschrittmacher als innovative Alternative nach CPAP. Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Fragen!

Anmeldung unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/1536591006948795916

Weitere Informationen zum Zungenschrittmacher finden Sie hier:

Zungenschrittmacher - Fachkrankenhaus Coswig (fachkrankenhaus-coswig.de)

Veranstaltungen in Ihrer Nähe (inspiresleep.de)

Ansprechpartner:

Sabine Weiß