KarriereStart Dresden vom 19. bis 22.01.2024

Karrierestart Dresden

Das Fachkrankenhaus Coswig ist wieder dabei! Wir werden unsere Klinik bei der Messe KarriereStart präsentieren und vorstellen. Speziell, welche Berufe bei uns erlernt werden können und wie Interessenten Karriere in einem zertifizierten Lungenzentrum machen können. Wir werden die Möglichkeit nutzen, offene Stellen im klinischen Bereich und in der Verwaltung sowie bei den Recura Verbundunternehmen am Standort zu bewerben.

Seit einigen Jahren ist die Berufsschule Recura Schule für Gesundheitsberufe Sachsen für die Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner direkt auf dem Campus vom Fachkrankenhaus Coswig angesiedelt. Die Nähe zur Klinik ist für die Auszubildenden sehr attraktiv. Ausbildungsstätte und Berufsschule sind an einem Standort, dadurch haben die Azubis kurze Wege.

Das Fachkrankenhaus Coswig ist vom 19. – 21.01.2024 in Halle 2, Stand A5 zu finden und die Recura Schule für Gesundheitsberufe Sachsen ist in Halle 4, Stand L5 zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!