Karriere Start vom 20.01.2023 bis 22.01.2023 in Dresden

Fachkrankenhaus Coswig

Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende bei der Karriere Start 2023 in Dresden zurück. Gemeinsam mit anderen Kliniken im Recura Verbund haben wir uns als Team auf der Berufsmesse präsentiert. Unser Stand war ein bunter Eyecatcher unter all den anderen Unternehmen im Gesundheitswesen.

Die Karriere Start zieht jedes Jahr viele Interessierte auf die Messe. Menschen die sich entweder beruflich weiterentwickeln, umorientieren oder zum allerersten Mal so richtig durchstarten möchten und auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsberuf oder Studium sind, nutzen die Gelegenheit, die vielen Aussteller aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen.

Wir hoffen nun, dass wir den ein oder anderen von unseren modernen, qualifizierten und kompetenten Kliniken überzeugen konnten und demnächst einige neue Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen heißen dürfen.

Sie interessieren sich für einen Job in unserem Krankenhaus? Dann bewerben Sie sich hier: Karriereseite und Stellenangebote – RECURA Kliniken SE (recura-jobs.de)