Erfolgreiche REWE Team Challenge 2022 für das Fachkrankenhaus Coswig

Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig

Bereits zum 13. Mal fand am 25.05.2022 die REWE Team Challenge in Dresden statt. Das Fachkrankenhaus Coswig ist wieder mit 4 Teams gestartet. Davon drei reine Frauenteams und ein Männerteam. Das Team von Vivien Deuse, Josephine Männel, Kerstin Sachse und Elisabeth Arnold hat den Pokal für das kreativste Kostüm gewonnen. Sie starteten alle vier mit einem Rollator. Dieser Lauf war alles andere als leicht, weil der Rollator streckenweise sogar getragen werden musste. Sichtlich stolz sind sieht man die vier Damen bei der Siegerehrung. Damit haben sie sich auch gleich den Start für das nächste Jahr durch eine Freikarte für ihr Team gesichert. Alle LäuferInnen gaben wieder ihr Bestes und einige genossen im Rudolph Harbig Stadion im Anschluss an den Lauf die ausgelassenen Stimmung und das große Abschlussfest mit Feuerwerk. Auch nächstes Jahr wird das Fachkrankenhaus Coswig wieder an den Start gehen.