Aktuelles aus den Recura Einrichtungen

Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig Fachkrankenhaus Coswig

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. med. Gross und Frau Dr. med. Gebhardt. Wir kümmern uns um die hausärztliche Versorgung unserer Patienten im Raum Coswig und Umgebung. Da wir uns gegenseitig im Urlaubs- oder Krankheitsfall vertreten, ist die Praxis immer besetzt.

Wichtige Informationen:

• Wir bitten die Angehörigen die Patienten nur in dringenden Fällen in die Praxis zu begleiten. Aufgrund des Corona Virus und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen stehen nur wenige Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Unsere Praxismitarbeiter werden regelmäßig zum Schutz unserer Patienten auf das Corona Virus getestet
  • Durch regelmäßiges Lüften in unseren Räumlichkeiten kann es in den Wartezimmern etwas kühler sein​​​
  • Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.gesundheitszentrum-recura.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9192&Itemid=998

Unser Team besteht aus:

• Frau Dr. med. Theresa Gross, Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
  • Frau Dr. med. Judith Gebhardt, Facharzt für Innere Medizin
  • Schwester Chantale, Medizinische Fachangestellte
  • Schwester Susanne, Medizinische Fachangestellte
  • Schwester Sigrun, Verwaltungsangestellte
  • Schwester Sophie
  • Frau Rex, Verwaltungsangestellte

Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei allen Angelegenheiten Ihres Arztbesuches. Routinemäßig werden Blutdruck, Impf- und Vorsorgestatus unserer Patienten dokumentiert und ausgewertet. Sollten Sie Service-Wünsche wie Rezeptzusendung, besondere Termin-Anliegen, Eintrag ins Recall-System, Hausbesuche nach Vereinbarung haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir arbeiten mit einem Bestellsystem.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!