Aktuelles aus den Recura Einrichtungen

Service

Seit dem 01.01.2011 übernimmt die Recura Service GmbH die Serviceaufgaben auf den Stationen. Wir versorgen Patienten, die ihre Mahlzeiten nicht selbst in den Cafeterien einnehmen können und führen Botengänge durch.

Botengang für Patienten

Unsere Servicemitarbeiter erledigen gerne den einen oder anderen Botengang für unsere Patienten oder erfüllen deren Wünsche. Das können zum Beispiel sein: Kauf einer Zeitung aus unserer Cafeteria, Telefonkarte bei der Rezeption kaufen oder ein Brief, der einzuwerfen ist.

Bitte melden Sie sich bei den Rundgängen unserer Servicemitarbeiter oder sprechen Sie Ihre Stationsschwester an.

Botengang für Station

Unsere Servicemitarbeiter unterstützen die Stationen durch Botengänge. Das können zum Beispiel sein: Die Post von der Rezeption abholen, zusätzlich benötigte Getränke und Speisen liefern.

Wäscheservice

Auf Wunsch waschen wir gerne während Ihres Aufenthalts Ihre persönliche Wäsche. Bitte sprechen Sie unsere Servicemitarbeiter bzw. Ihre Stationsschwestern an, wenn Sie diesen Service nutzen möchten.