Aktuelles aus den Recura Einrichtungen

Die Recura Service GmbH bietet Dienstleistungen in der Speisen- und Stationsversorgung, Konferenzversorgung sowie im Bereich Reinigung, Technik, Bau und Fahrdienste für Kliniken und kliniknahe Einrichtungen an.

Mit unseren mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in der Lage, große als auch kleine Einheiten zuverlässig und mit gleichbleibend hoher Qualität kostengünstig zu versorgen.

Momentan beliefern und unterstützen wir Kliniken und kliniknahe Einrichtungen in Beelitz-Heilstätten, Berlin, Coswig und Radeburg. Darüber hinaus können wir täglich eine Reihe externer Kunden von unseren hochwertigen Angeboten überzeugen.

Wir arbeiten permanent daran, unser Geschäft aus der Perspektive unserer Kunden zu sehen und zu verstehen. An Ihren Maßstäben lassen wir uns gerne messen. Recura Service GmbH – Ihr spezialisierter Service-Partner mit Herz und Verstand.