Aktuelles aus den Recura Einrichtungen

zertifizierungsaudit-2019

Vom 26.-28.08.2019 stand in der Kliniken Beelitz GmbH wieder ein bedeutender Termin im Kalender: das externe Zertifizierungsaudit. Es wurden die Anforderungen der ISO 9001:2015 und der DEGEMED-Auditleitfaden 6.0 überprüft. Die Auditorinnen verschafften sich ein umfassendes Bild von der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität unserer Kliniken.

Wir sind sehr stolz auf das vorab erneut positive Feedback der Auditorinnen in diesem Jahr. Ermöglicht hat dieses erfreuliche Resultat das hohe Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Den abschließenden Auditbericht erwarten wir in ca. 4 – 6 Wochen.

Foto: Geschäftsführer Enrico Ukrow dankt Simone Fiedler (Qualitätsmanagementbeauftragte) für ihr Engagement.