Aktuelles aus den Recura Einrichtungen

Im aktuellen Treatfair Ranking sind die Fachkliniken Radeburg aufgrund der außergewöhnlich hohen Zufriedenheit ihrer Mediziner ausgezeichnet worden. Damit gehören die Fachkliniken Radeburg zu den attraktivsten Arbeitgebern im Fachbereich „Allgemeine Innere / Geriatrie / Notaufnahme“.

Die Ergebnisse des Treatfair Rankings sind Resultat von Mitarbeiterstimmen, die bei Treatfair anonymisiert eingegangen sind. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeitgestaltung, Work-Life-Balance, Führungskompetenz der Vorgesetzten und Patientenbehandlung.

Zweimal im Jahr werden die Ergebnisse des Treatfair Rankings veröffentlicht. Die Fachkliniken Radeburg wurden zum wiederholten Male ausgezeichnet.