Besuch des Landratskandidaten der CDU kurz vor der Wahl

Fachkrankenhaus Coswig

Am 8. Oktober besuchte Herr Ralf Hänsel von der CDU das Fachkrankenhaus Coswig. In seinem Wahlkampfprogramm konnte man für den Bereich Gesundheit über die kommunale Stärkung und Entwicklung von Klinikstandorten, Etablierung und Ausbau Medizinischer Versorgungszentren und die Entwicklung von mobilen Angeboten der Gesundheitsversorgung lesen. So entstand eine rege Diskussion zu diesen Themen mit dem Ärztlichen Direktor Herrn Dr. Kraßler, dem Chefarzt der Pneumologie Herrn Prof. Dr. Koschel und dem Geschäftsführer Herrn Viktor Helmers. Herr Hänsel berichtete dabei auch über seine Erfahrungen an den verschiedenen Positionen im Landkreis und zu seinen politischen Schwerpunkten. Wir freuen uns, dass wir dem mittlerweile erfolgreich gewählten Landrat, einen Einblick in das Fachkrankenhaus Coswig geben konnten und freuen uns auf die weitere, engagierte Zusammenarbeit für die Bürger und Patienten.

S. Weiß
Oktober 2020