REWE Team Lauf Dresden 2019

REWE Team Lauf 2019

Am 29.05.2019 war es wieder soweit. Die REWE Team Challenge fand zum 11. Mal in Dresden statt. Dieses Jahr starteten insgesamt 25.000 Teilnehmer, davon 36 Läuferinnen und Läufer aus dem Fachkrankenhaus Coswig, die für den 5 km Team Lauf an den Start gingen. Für das Fachkrankenhaus ein neuer Rekord! Bei bestem Laufwetter und mit guter Stimmung, vorbei an der malerischen Kulisse Dresdens, wie zum Beispiel dem Zwinger und dem Terrassenufer, gaben unsere Teams alles und kamen schließlich glücklich im Rudolf-Harbig-Stadion an. Alle absolvierten den Lauf souverän. Wir danken unseren Läuferinnen/Läufern und freuen uns bereits jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr! Wir sind gespannt, ob erneut die Teilnehmerzahl geknackt werden kann.

S. Weiß
Juni 2019