PD Dr. med. Dirk Koschel lädt zum „Dresdner Pneumologischen Update“ ein

PD Dr. med. Dirk Koschel

Am 1. Dezember 2018 fand bereits zum 9. Mal das „Dresdner Pneumologische Update“ im Hilton Hotel an der Dresdner Frauenkirche statt. Unter wissenschaftlicher Leitung von Herrn PD Dr. med Dirk Koschel, Chefarzt der Abteilung Innere Medizin und Pneumologie im Fachkrankenhaus Coswig, wurde im Rahmen von Fachvorträgen der aktuelle Wissensstand rund um den Bereich der Pneumologie referiert und diskutiert. So erhielten die mehr als 400 Teilnehmer aus Kliniken und Praxen aus ganz Deutschland unter anderem die neuesten Informationen zu den Themen Asthma bronchiale, COPD, Lungenfibrosen, Atemwegsinfektionen, klinische und außerklinische Beatmungsmedizin und Lungenkarzinom. Weitere Informationen  finden Sie hier.